Team Seepferdchen

Gaby Peter

Tel.: 06251-4281  Infobox

Handy 01717904080


teamseepferdchen@t-online.de

Team Seepferdchen aquajogging Babyschwimmen Kinderschwimmen  Schwimmlernkurse Abzeichen Unser Bad

Der Neustart im Hallenbad Viernheim wird kommen

Wir müssen momentan 12 Monate Ausfall aufarbeiten. Hunderte Kinder warten.


Um jetzt schon die verschiedenen

Phasen von Wassergewöhnung bis Schwimmlernkurs und danach Abzeichen abzudecken benötige ich weitere Hilfe.


Was suche ich:


–> Frauen oder Männer (altersunabhängig) , die Spaß am Wasser haben

–> Freude haben mit Kindern jeden Alters zu arbeiten

–>Zeiten sind Do / Fr und Sa  ab etwa 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

–> ihr selbst entscheidet, welche Zeit euch passt und wieviele Stunden ihr

     einbringen möchtet


Was biete ich:

–> ihr werdet auf jeden Kurs vorbereitet, ich biete euch vor dem Start in einem Kurs erst einmal theoretische Einführung und danach praktisches Anlernen mit einem weiteren Schwimmlehrer.

–> ihr werdet keine Stunde alleine führen müssen- solange ihr noch Hilfe benötigt

–> da wir immer mehrere Kurse gleichzeitig laufen lassen dürfen , gibt es immer mehrere Schwimmlehrer gleichzeitig im Bad

Wichtig ist :


Wir arbeiten im Normprogramm im Frühjahr 9 - 10 Wochen und im Herbst 9 - 10 Wochen  das wären 18 - 20  Wochenenden von 52 .


Also werdet ihr nicht das ganze Jahr am Wochenende arbeiten. Das Hallenbad ist immer nur bis Mai geöffnet. Das bedeutet von Mai bis September fahren wir die Kurse runter und bieten dafür im Waldschwimmbad Programm an.


Bisher gab es immer Ferienspiele. Täglich 5 Stunden Arbeit. Dieses Jahr habe ich etwas Neues um unsere Kinder aus den Kursen vor Corona wieder ans Schwimmen heran führen zu können. Infos folgen in den nächsten Wochen.


Momentan sind wir schon mehrere Schwimmlehrer  , was damit einen Ausfall euerseits abdecken könnte , wenn mal Not am Mann wäre.


Ich freue mich über jegliche Anfragen.Gerne auch per Whatsapp, SMS oder Mail. ( Facebook kann ich nicht garantieren ,dass ich es lese,da ich es nur nutze um Informationen an die Kursteilnehmer zu verbreiten)


Gaby Peter

teamseepferdchen@t-online.de

01717904080



Garantieren kann ich euch enorm viel Spaß.

Kinder im Wasser erleben ist etwas,was niemand vergisst.