Team Seepferdchen

Gaby Peter

Tel.: 06251-4281  Infobox

Handy 01717904080


teamseepferdchen@t-online.de

Team Seepferdchen Babyschwimmen Kinderschwimmen  Schwimmlernkurse Abzeichen Unser Bad

Schwimmclub Viernheim

Natürlich ist jede Planung momentan vom Pandemiegeschehen abhängig

Bronzeabzeichen

Silberabzeichen

Goldabzeichen

 Neu ! Für unsere Kinder,welche bereits Gold erlangt haben

Leistungsschwimmabzeichen

Bronze ( Hai) -Silber- Gold


Warum ein Schwimmclub ?


In den letzten Jahren sind unsere Kinder zu kurz gekommen. Kein Schwimmtraining, keine Ferienspiele, keinen Spass in unseren Kursen. Meine Erkrankung und dann Corona veränderten unsere Kurse . Spiel und Spass blieb leider oft auf der Strecke.


Mein Ziel war es immer,dass die Kinder schöne Erinnerungen UND  Sicherheit bekamen. Die letzte Schatzsuche ist Jahre her und das möchte ich wieder ändern.


Im Schwimmclub soll den Kindern eine Anlaufstelle geboten werden, wo sie mit Fleiss an ihren Abzeichen arbeiten können und gleichzeitig mit Freunden den Spass im Schwimmbad erleben dürfen.


Wir sind kein Verein und werden auch nie einer…wir machen Wettbewerbe nur für die ,welche mitmachen wollen. Nicht jedes Kind ist ein Wettkampfschwimmer - ein guter Schwimmer kann es dennoch sein.

Wann findet der Schwimmclub statt ?


Donnerstag

und / oder Freitag

16:00 - 18:00 Uhr



Wer kann mitmachen im Schwimmclub ?


Alle Kinder ,welche bereits in unseren Kursen waren.

Alle Abzeichenkinder und ehemaligen Schwimmlernkurskinder.

Kinder,welche in der Vorbereitung waren und wg.Corona ihr Seepferdchenabzeichen woanders gemacht haben ebenso.

Sobald wir wieder im Hallenbad starten dürfen, gebe ich nähere Einzelheiten bekannt.