Team Seepferdchen

Gaby Peter

Tel.: 06251-4281  Sept.- April Mo = Bürotag

Handy 01717904080


teamseepferdchen@t-online.de

Team Seepferdchen Aquafitness Volkshochschulkurse Babyschwimmen Kinderschwimmen  Schwimmlernkurse Abzeichen

Ich weiß, ich bin spät dran…aber ihr alle wisst sicherlich warum. Nach langem Suchen haben wir folgende Termine für euch :

Fr. 20.04.18

Fr. 27.04.18

Fr. 04.05.18

15:00 - 17:00 Uhr

Die Zeit ist eine Zeitspanne in der wir am Becken warten um eure Kinder beim Schwimmen zu betreuen. Das Dauerschwimmabzeichen bedeutet, dass sie die Zeit 1 h , 1,5 h oder 2 h am Stück schwimmen müssen. Egal in welchem Schwimmstil. Laufen im Wasser.. Rückenschwimmen…kurz Seestern u.s.w ist alles erlaubt… nur kein Verlassen des Beckens ( Toilettengang !) Oder sich am Beckenrand ausruhen. Wir versuchen eure Kinder mit Spiel und Spaß etwas abzulenken und ihnen die Zeit somit etwas zu verkürzen.


Ablauf:

Ihr zahlt bitte Eintritt für eure Kinder .Sie sollen sich umziehen und direkt zu uns ans Becken kommen. Die Bademeister lassen euch nicht kostenlos ins Bad um eure Kinder zu bringen bzw. abzuholen. Bitte erst gar nicht nachtfragen… ihr erreicht nur,dass wir diese Aktion einstellen müssen.Wenn ihr unbedingt in den Umkleidebereich wollt ,um euren Kindern zu helfen- müsst ihr leider ebenso Eintritt zahlen.

Die Kinder müssen die Abzeichen nacheinander absolvieren. Also es geht nicht 2 h zu schwimmen und alle 3 Abzeichen zu bekommen. Jede Woche kann man ein anderes machen..bzw. Ein Jahr später die nächste Stufe.


Sprecht mit euren Kindern ab,welches Abzeichen sie machen wollen-falls ihr sie abholen wollt.

Es ist möglich,dass die Kinder über mein Handy bei euch anrufen-wenn sie fertig sind.

Alle anderen Kurse an diesem Tag laufen nach Plan !!!